Home
Amateurfunk
Motorrad
Auto
Über uns
Haustier
Wetter
Links
Feedback
Impressum
Über uns

Meine Frau Birgit und ich wohnen in Friesenheim, einer 12500 Einwohner -Gemeinde am Fuße des Schwarzwalds. Zusammen unternehmen wir einiges mit unseren Motorrädern. Desöfteren findet man uns bei Amateurfunkakivitäten unseres OV´s, oder bei unseren Funknachbarn.

Wir gehen, so oft es die Zeit, und der Geldbeutel zulässt, ins Tessin, wo wir auch einige Freunde gefunden haben. Diese Region ist die beste Medizin, um vom Alltag abzuschalten!

Was wir nicht mögen, sind so genannte “Dummschwätzer” und Angeber. Ehrliche Leute sind uns “symbadisch” ;-)

Unseren Sommerurlaub verbringen wir immer mit einem Hauszelt auf einem Campingplatz im Tessin, lediglich 2004 bis 2008 waren wir mal zur Abwechslung in “Balkonien”. Sonst hätten wir das “10-Jährige” auf dem Campingplatz gefeiert. So wird dieses Event auf das Jahr 20?? verschoben.

Ende Juni sind wir immer auf der HAM-Radio anzutreffen, normalerweise auch mit dem Zelt.